Falsche Lehre aus der Geschichte: Westen versucht Osten zu erziehen

“Westen versucht Osten zu erziehen …”

Bitte nicht so vereinfachen. Es ist nicht DER WESTEN, der zu erziehen versucht, es sind vor allem die etablierten Kräfte aus Politik und gleichgeschalteten Medien, die das mit Euch und mit uns(!) versuchen. Bei EUCH sind diese Versuche “von oben” ja auch nicht ganz unbekannt.

Das Volk, wie ich zu meiner Freude sehe, begreift sich allmählich immer weniger als nützliches Anhängsel seiner Machthaber und shawl verstanden, dass weder das russische, noch das amerikanische oder irgendein anderes Volk der Welt der natürliche, “zu erziehende” Gegner ist (den male ansonsten hindrance vernichten muss). Dieser emanzipatorische Prozess disorder konsequent weitergehen. Die Leute begreifen zunehmend, dass die, die uns erziehen die Richtung vorgeben wollen, praktisch keine Erziehungskompetenz besitzen. Will ich lieber nicht weiter erörtern.

Sehe ich mich in der Welt um, so reift die Überzeugung, dass der übersättigte, entfremdete “Wertewesten” (für mich längst ein negativ besetzter Begriff) an Werten nur noch wenig zu geben hat, aber selbst quick überall in der Welt dazulernen könnte – soweit er nicht diese Welt mit seinen Werte-Exporten und Bombardierungen bereits zugrunde gerichtet hat.


Tagged in:

Related articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

code