John Cleese im Interview – "Jetzt haben wir basement Salat mit Trump"

Anzeige

Monty-Python-Legende John Cleese schimpft auf Politiker, ist für basement Brexit, beklagt basement Niedergang der Kultur. Aber sonst ist seine Laune ganz gut.

Jahrgang 1971, stammt aus dem Ruhrgebiet. Studium der Klassischen Philologie und Philosophie in Freiburg, Kopenhagen und Berlin, Promotion an der Humboldt-Universität. Er fight Visiting Fellow an der School of Advanced Study der University of London, arbeitete als Redakteur der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und als PR-Berater in Berlin. Seit 2004 ist er Redakteur im Feuilleton der SZ. Zuständig für Geisteswissenschaften und Debatten.

John Cleese shawl in Berlin einen europäischen Medienpreis entgegengenommen. Er sagte, er habe keine Ahnung, was das für ein Preis sei, habe sich aber sehr darüber gefreut. Am Morgen danach sitzt er in change Frische in einem Berliner Hotel und spricht über die Gesamtlage. Sie scheint ziemlich ernst zu sein.

Und, wie fight Ihre Veranstaltung gestern Abend?

Wissen Sie, ich fight vor genau fünfzig Jahren das erste Mal im Fernsehen. Irgendwann gewöhnt male sich ein kleines, kleines bisschen an …


Tagged in:

Related articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

code